Marketing Community Bodensee

42. Münchener Marketing Symposium

01.07.16
Startzeit: 11:00
Endzeit: 20:00

Das Thema 2016: Digitale Transformation in Business und Marketing

Marketer müssen nicht nur ein Gespür für Kundenverhalten und Trends besitzen. Sie müssen auch verstehen, wie sie in einem hochdynamischen Umfeld mit neuen Playern und Game Changern innovative Technologien einsetzen können – zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder und -modelle,
zum Design zusätzlicher Services, zur Analyse von unzähligen Kundendaten und vielem mehr.

Das 42. MMS liefert mit hochkarätigen Referenten aus Hochschule und Praxis einen hochinteressanten Antwortenpool auf die digitalen Herausforderungen.

Der MCB kooperiert auch heuer wieder mit der LMU München und kann daher seinen Mitgliedern Karten zu Vorzugspreisen zukommen lassen: € 190.- statt € 380.-. Bitte hierzu bei der Direktanmeldung auf www.myfgm.de unter Kooperationspartner "MC Bodensee" angeben.

Das Programm in Kurzform:

  • 11.00 - 12.00 Uhr: "Science Insights" - aktuelle Ergebnisse aus der empirischen Forschung des Instituts für Marketing.

  • 13.00 - 18.00 Uhr: Hauptveranstaltung "Digitale Transformation" mit über 10 Beiträgn/ Veranstaltungen => Programm-Download für Details

  • ab 19.00: Abendveranstaltung

Diese Veranstaltung ist ein Highlight für alle Marketer. Sie findet jährlich in München statt und es werden neben hochkarätigen Referenten ca. 600 Teilnehmer erwartet.

Wir bitten Sie, sich zweifach unzumelden:
a) direkt beim Veranstalter, der Ihnen dann auch die Rechnung zustellt: www.myfgm.de und geben Sie bitte das Stichwort MC Bodensee ein, damit Sie in den Genuss des günstigeren Kartenpreises kommen.

b) einmal beim MC Bodensee, damit wir sowohl Fahrgemeinschaften organisieren als auch nachvollziehen können wie groß die Nachfrage aus unserem Club ist.