Marketing Community Bodensee

JuMPs - Die Erfolgsmacher 2016: MIND HACKING

07.06.16
Startzeit: 17:30
Endzeit: 21:30

Ort / AnfahrtskarteSchwörsaal Ravensburg

Fazit des Abends

Auch in diesem Jahr besuchten wir die Erfolgsmacher !

Wir trafen uns zu einem gemütlichen Beisammensein im Restaurant Kupferle in Ravensburg. Wir konnten bei annähernd sommerlichen Temperaturen draußen sitzen und in einer lockeren Atmosphäre lecker Essen und uns gut unterhalten. Es wurde viel über die Weitergabe des JuMPs Amts gesprochen. Unsere beiden JuMP Sprecherinnen Marianne & Jana geben nun nach über zwei Jahren ihr Amt weiter. Wir JuMPs sind sehr dankbar für Ihren tollen Einsatz und was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben! Und sind nun auf der Suche nach adäquaten Nachfolgern. Leider konnte am selben Tag ein/e Nachfolger/in nicht gewählt werden. Jetzt heißt es: "We Want You"!

Im Anschluss besuchten wir die Erfolgsmacher. Norman Alexander sprach zum Thema "Mind Hacking. Die Fähigkeit, Gedanken zu entschlüsseln."
Ein sehr lebendiger Vortrag mit faszinierenden Experimenten, bei dem uns Herr Alexander Geheimnisse von Mentalisten verriet und deren Anwendung im Business demonstrierte. Gedanken lesen ist nicht übernatürlich und der Referent sensibilisierte uns auf Körpersprache, Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition.

Quelle Text und Bilder:
JuMPs